Schubecks Gewürze & Cafe Bar Cafebar, Cocktailbar, Eiscafe in 70173 Stuttgart

Schubecks Gewürze & Cafe Bar
(1)

Schubecks Gewürze & Cafe Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Schubecks Gewürze & Cafe Bar in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Snacks mit einem Duft von Gewürzen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Bei "Schubecks Gewürzladen" denkt man zunächst nicht daran, das es hier etwas zu Essen gibt. Doch hier werden neben Gewürzen und Tee auch kleinere Gerichte, Kaffee und Kuchen sowie Speiseeis angeboten. Wir waren gegen 18:00 Uhr dort und sowohl Verkaufsraum als auch der Bistrobereich waren leer. Am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Über unseren Groupon-Gutschein konnten wir je einen Flammkuchen und ein Crêpe sowie ein Heißgetränk aussuchen. Eigentlich einen Glühwein (war eine Weihnachtsaktion) doch alternativ konnten wir aus allen Heißgetränken frei wählen. Zum Flammkuchen bestellten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
u9995
am 18.08.2014
Dieser Eintrag wurde
1136x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2015