KFT Fischereigenossenschaft Schnellrestaurant, Imbiss in 25832 Tönning

3 Bewertungen

5.0 3 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat KFT Fischereigenossenschaft in 25832 Tönning bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Fischhändler von Eiderstedt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2017 | Aktualisiert am 12.09.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu KFT Fischereigenossenschaft
Besucht am 09.09.2017
Bei unserem 2. Urlaub 1989 in St. Peter-Ording bekamen wir von unserer damaligen Vermieterin den Tipp doch den Fisch in Tönning in der Alten Fischereigenossenschaft zu kaufen. Inzwischen sind etliche Jahre ins Land gezogen und der Name hat sich geändert und nennt sich nun KFT mit dem Zusatz ehemalige Fischereigenossenschaft. Auch wir sind älter geworden aber halten seit damals dem Geschäft die Treue. Vor etlichen Jahren wurde der Verkaufsstelle ein kleiner , aber feiner Fischimbiss hinzugefügt. Dort kann man sich hinsetzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Krabbe
am 21.08.2014
Dieser Eintrag wurde
26493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2020