Zurück zu Trattoria und Gelateria La Luna
GastroGuide-User: Turbo
hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Wochen
"teuer, teurer, La Luna..."

Geschrieben am 27.07.2019
Es war Büchermeile an der Düsseldorfer Rheinpromenade. Um die Wartezeit auf meine Frau zu verkürzen  bestellte ich mir einen Cappuccino. Die Bedienung war schon da, als ich mich setzte, das war meines Erachtens gut, dass aber nach meiner Bestellung nochmals drei Kollegen kamen und mich um meine Bestellung baten, war doch ein wenig heftig. 

OK, Düsseldorf, meine Stadt, sicherlich auch etwas teuer, Rheinpromenade, OK ein "add on", aber ich fiel aus allen Socken als ich dann bezahlen wollte und die Bedienung von mir für einen normalen Cappuccino sage und schreibe EUR 4,90 verlangte. Ich hätte mal vorher in die Karte schauen sollen, Standardpreis, kein Büchermeilen-Preis. Unglaublich auch, dass ich der Kellner keine Anstalten machte, mir auf meinen 5-EUROschein 10 Cent zurückzugeben. Ich hätte sicherlich gesagt, stimmt so, aber das vorauszusetzen...unglaublich.

Serviert ohne Löffel, ohne Keks oder Amaretti (siehe Foto)


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.