Über Vu Asia Wok

Spezialitäten aus Vietnam, China und Thailand

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Vu Asia Wok in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Vu Asia Wok = China - Vietnam - Thailand"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2015 | Aktualisiert am 07.12.2015
Besucht am 17.08.2015
Heute hatte ich mal wieder in Waiblingen zu tun und erinnerte mich, vor ein paar Jahren in der Eintracht ganz gut gegessen zu haben. Umso erstaunter war ich, daß es die Eintracht gar nicht mehr in der Zwerchgasse gibt. Das Lokal hat zum 1. August 2014 umfirmiert zu Vu Asia Wok und statt schwäbischer Hausmannskost kommen asiatische Gerichte auf den Tisch. Die Tischstellung ist noch wie beim Vorgänger nur daß die alten Tische neuen weichen mußten. Diese sind mit grauen Platzdecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Herses
hat Vu Asia Wok in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Bisher immer zufrieden gewesen"

Geschrieben am 19.09.2014
Ehemaliger Kunde der „Eintracht“ gehe ich jetzt ab und zu mit meiner Familie oder Freunden zu Vu Asia Wok. Mit meiner Firma waren wir auch schon dort. Ich mag ganz besonders die Glasnudeln mit Hühnerfleisch und Sojasprossen. Das Essen schmeckt mir persönlich super und der Preis stimmt auch. Die Damen sind meist nett und man bekommt einen guten Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
06.09.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2015