1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Langeooger Inselbrauerei und Rösterei in 26465 Langeoog bewertet.
"selbst beim zweiten Besuch wieder angenehm überrascht"

Geschrieben am 23.12.2015
Besucht am 22.12.2015
Nach den sehr positiven Erfahrungen am Vortag kehrten wir auch heute wieder ein und wurden ebenfalls wieder friesisch und sehr freundlich begrüßt. Heute waren jedoch etliche Plätze belegt, wir setzten uns daher an den Stehtisch mit Barhockern direkt ans Fenster. Beim Kakao kam erneut die Frage nach laktosefreier Milch oder Bio-Milch, dann die Geschmacksrichtung Vollmilch bzw. Zartbitter. Das Ergebnis war erneut sehr lecker und schmackhaft. Auch die Kaffeespezialität kam sehr gut an, das Cookie, Geschmacksrichtung Schokolade, jedoch nicht Zartbitter, war ebenfalls wieder sehr lecker. Hier werden wir bei unserem nächsten Besuch auf der Insel auf jeden Fall wieder einkehren.

GastroGuide-User: DerWestfale
"friesisch, freundlich und lecker, sehr empfehlenswert"

Geschrieben am 22.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Langeooger Inselbrauerei und Rösterei
Besucht am 21.12.2015
Bei einem Spaziergang im Dorfkern stießen wir auf die Rösterei und kehrten ein. WIr wurden sehr freundlich friesisch begrüßt, konnten unsere Bestellung am Tresen abgeben und uns einen Platz aussuchen. Stehttische und Sitzhockern, oder auch Bänke mit Kissen aus Kaffeesäcken. Klasse gestalteter Innenraum mit einer großen Röstmaschine sowie einem sehr leckeren Kaffeegeruch. Sowohl die bestellten Kaffeespezialitäten als auch der Kakao waren sehr lecker. Allein schon bei der Bestellung des Kakao gab es eine Reihe von Fragen zu beantworten, welche Milch und welcher Kakao jeweils mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der Zartbitter-Kakao aus Vollmilch war sehr gelungen, endlich jemand, der nicht nur auf Standardtütenware setzt. Dazu gab es einen Cookie, ebenfalls aus Schokolade, jedoch kein Zartbitter. Schmackhaft, richtig schokiger Geschmack. Wir werden gern wieder einkehren.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.