Rosebottel Bar in 76137 Karlsruhe
Rosebottel ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

4.3 4 Bewertungen
GastroGuide-User: SBS
SBS hat Rosebottel in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Öffnet je nach Laune"

Geschrieben am 12.04.2016
Besucht am 17.03.2016
Leider kann man sich auf die angegebenen Öffnungszeiten nicht verlassen. Manchmal wird zumindest auf facebook Mitte der Woche gepostet, wie der Laden am Wochenende auf hat :-(
GastroGuide-User: Mode*Yo
Mode*Yo hat Rosebottel in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Absoluter Geheimtipp"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 28.01.2015
Unscheinbar von außen, aber einmal durch die Tür eingetreten empfängt einen gleich ein ganz besonderer Charme. Top Tipp ;)

Ehemalige User hat Rosebottel in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Oase in Karlsruhe"

Geschrieben am 09.12.2014 | Aktualisiert am 09.12.2014
Besucht am 09.12.2014
Es regnet draußen in Strömen und fliehen in die nächste  Bar unweit des Bahnhofs: Das Rosebottel. Was wir sehen erstaunt uns: Willkommen in den Roaring Twenties in New Orleans. Die Einrichtung ist wirklich perfekt und reicht bis zum Barman, der wie ein Butler in der Kolonialzeit angezogen ist. Unsere Cocktails waren super lecker (leider habe ich den Namen vergessen). Ein absoluter Geheimtip in Karlsruhe.

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Rosebottel in 76137 Karlsruhe bewertet.
"Stilvoll eingerichtete Bar"

Geschrieben am 09.12.2014
Besucht am 04.11.2014
Das Rosebottel befindet sich im Gebäude des Schlosshotels Karlsruhe. Es hat einen seperaten Eingang direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Poststrasse. Beim Eintreten fühlt man sich wie in einer Zeitmaschine- direkt in die Kolonialzeit in den Süden der USA. Wir bestellten uns einen Cuba Libre (natürlich hatte er einen anderen Namen) und einen echten Tee aus den Südstaaten. Der Longdrink hatte das besondere Etwas- so wie ich es mir von einer Cocktailbar erhoffte. Der  Service war sehr nett und sorgte sich dezent um unser Wohlergehen.  Wir kommen wieder!

Eingetragen von
Spomo