Gasthaus Zum Löwen Restaurant, Gasthaus in 71144 Steinenbronn

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gasthaus Zum Löwen in 71144 Steinenbronn bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut gebrüllt, Löwe!"

Geschrieben am 08.09.2022
Besucht am 06.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Manchmal lohnt es sich, ein bisschen raus aufs Land zu fahren. Auch wenn meine langjährigen Versuche, im Steinenbronner Löwen einzukehren, nie von Erfolg gekrönt waren: entweder war ich am falschen Tag oder zur falschen Zeit vor Ort – oder das Restaurant hatte komplett dicht. Denn nach dem Pächterwechsel vor 2 oder 3 Jahren funkte erst mal Corona dazwischen. Um so mehr wünscht man dem neuen ambitionierten, jungen Team um Jens Bauer, Marcel Hild & Tina Bauer nun Erfolg auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 29.09.2014
Dieser Eintrag wurde
361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2022