Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Günther Breyer
hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Letzte!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2017 | Aktualisiert am 08.08.2017
Besucht am 07.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Vor unserem Theaterbesuch hatten wir einen Tisch reserviert. Die Speisekarte bietet allerlei Leckeres, aber das, was dann kommt, spottet jeder Beschreibung! Wartezeit ca. 45 Minuten, Salat mit Meeresfrüchten , Tintenfischteile in Zitrone eingelegt ist roh , zäh und völlig ungenießbar, der Salat nicht richtig gewaschen, ständig Sand zwischen den Zähnen! Meine Frau hatte einen gebackenen Schafskäse mit Salat, der Käse war lauwarm, der Salat nicht gewaschen ! Brot war "gerade ausgegangen", stattdessen gab es eine , Laugenstange aufgeschnitten und mindestens 3 Tage alt!! Einzig der Grauburgunder aus der Pfalz ist positiv zu erwähnen, sonst alles eine Katastrophe!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2019