Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Colonia
hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Besser geht es immer"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Nein das muss nicht mehr sein. Abends - lange auf Essen warten müssen. Fingerfoot sicher aus der "Tüte", Fritten allerdings gut. Seltsam für "Rot/Weiß" muss extra gezahlt werden. Hähnchenbrust wurde "schwarz" (verbrannt) serviert. Das Essen habe ich zurück gehen lassen, nach einer vergangen halben Stunde und ich noch immer wartete, habe ich es abbestellt da wir noch etwas vor hatten.   Eine Empfehlung für Wein - Null, aber immerhin wollte die Bedinung (eine Andere) nachfragen. Wir haben uns für Weinschorle entschieden, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Juli1409
hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war bereits zweimal in der Alte..."

Geschrieben am 06.01.2014
Ich war bereits zweimal in der Alten Bank. Einmal zum Teetrinken und einmal zum Frühstücken. Zum gemütlich mittags treffen ist dieses Restaurant Ideal. Durch ihre große Tee und Kaffeekarte hat man große Auswahl. Die Frühstückskarte ist dagegen sehr überschaubar und leicht überteuert (wie die normalen Speisen auch). Für ein Frühstück für 2 Personen mit einem Mini-Cafe, O-Saft und Sekt, einer Käse + Wustplatte und 4 Brötchen kostet das Ganze 21€. Auch ein kleines Frühstück mit ein paar Scheiben Wurst und Käse mit 2 Brötchen zahlt man schon 6 Euro. Da gehe ich doch lieber für das Geld irgendwo brunchen. Positiv war das Ambiente. Durch das gemütliche Licht fühlt man sich dort sehr wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2019