GastroGuide-User: Wolfgang John
"Phantastisches Thai Restaurant"

Geschrieben am 08.12.2019
Besucht am 07.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren am 7.12.2019 das erste Mal im Duck and Curry und zwar mit einem Groupon Gutschein für ein 3 Gang Menü. Das Essen war phantastisch und authentisch(wir sind sehr viel in Thailand). Der Service war schnell und unaufdringlich. Wir werden auch ohne Gutschein wiederkommen.

GastroGuide-User: Sinamax
hat Duck & Curry in 90480 Nürnberg bewertet.
"Bestes Thai-Restaurant in Nürnberg und Umgebung"

Geschrieben am 30.09.2017
Besucht am 29.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war zwischenzeitlich schon mehrfach in diesem Restaurant und bin immer wieder begeistert über das hervorragende Essen und den freundlichen Service. Das letzte Mal waren wir mit einem Groupon-Gutschein für das 3-Gänge-Schlemmermenü dort, und es war genial. Dieses Restaurant ist wirklich mit Abstand das beste Thai-Restaurant in der Umgebung. Man kann es nur weiter empfehlen!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: HummelchenvonHumberg
"Best Duck in Town?"

Geschrieben am 02.11.2014 | Aktualisiert am 02.11.2014
Definitiv: JA! Ich war schon oft bei Duck & Curry essen und bin wirklich schwer beeindruckt, vor allem von der Ente mit Chilli und Koriander. Die Ente ist saftig und knusprig zugleich. In der Fusionsküche findet man heimische Zutaten und ich bin erstaunt wie genial Sellerie in diesem Essen schmeckt! Parkplätze gibt es genug und eine herzliche Begrüßung ist auch immer dabei. Ich kann es nur empfehlen, aber nur an die, die auch gutes Essen zu schätzen wissen. ;)