4 Bewertungen
"tolle Thailändische Küche"
Geschrieben am 21.10.2021 2021-10-21

"Phantastisches Thai Restaurant"
Geschrieben am 08.12.2019 2019-12-08

"Bestes Thai-Restaurant in Nürnberg und Umgebung"
Geschrieben am 30.09.2017 2017-09-30

"Best Duck in Town?"
Geschrieben am 02.11.2014 2014-11-02 | Aktualisiert am 02.11.2014

Von außen eher unscheinbar ,aber der Weg lohnt sich allemal.
Im Außenbereich kleine Terrasse mit einigen Sitzgelegenheiten -recht einfach.
Im Innenbereich begrüßten uns schon am Eingang lebensgroße , reich verzierte und geschmückte thailändische Götterstatuen.
Innen modern eingerichtet , frische Blumen, Windlichter auf den Tischen und Servietten., sitztende Buddhas.....
Bestellen kann man hier die gesamte große Bandbreite Thailändischer Küche und einige anderer asiatischen Gebiete ( chinesisch, indisch..... ) mittags gibt es zu stark vergünstigten Preisen eine Mittagstischkarte , zu den einzeln Gerichten von ca. 6-10 Euro kann man noch wählen ob man eine Tom-Yam-Gai Suppe oder kleine Frühlingsröllchen will.
Sehr freundliche Begrüßung durch den Wirt.
Mit den bestellten Mango Lassi und ,Lychee Lassi- beide prima , machten wir uns auf die Suche nach den passenden Speisen :
Als Vorspeise sollten es sein :
Vulkanrollen = fritierte Reispapierrollen gefüllt mit Glasnudeln, Hühnchen und Gemüse - dazu gab es eine leicht scharfe Süß-sauer Sauce - hierbei kam bereits Vorfeude auf die Hauptgerichte auf , und wir sollten nicht enttäuscht werden:
Curry Triologie = Black Tiger Garnelen, Roastbeef und knusprige Ente in cremigen Kokoscurry serviert auf einer heißen Platte - köstlich
Ente Peking Style - die Entenhaut unsagbar knusprig , der Rest zart , mit Gemüse, Pfannkuchen und einer tollen dunklen Sauce
Da wir sowohl schon China als auch Thailand bereist haben, kann man sagen dies kommt den "originalen Speisen " dort doch sehr ,sehr nahe !
Obwohl uns auch die Desserts ansprachen und diese sicherlich genau lecker gewesen wären wie die Speisen davor, waren wir aufgrund der üppigen Portionen mehr als satt , daher hatten wir leider keine Kapazitäten mehr für Nachspeisen - schade eigentlich.
Wer hätte so ein Juwel ausgerechnet in einem Industriegebiet erwartet ?