GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat MoschMosch in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"King Kong vs Udo, der Pornostar aus Speyer"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2016 | Aktualisiert am 24.01.2016
Besucht am 23.01.2016
Angefixt durch die Bewertung vom Blaubär sind meine Frau und ich gestern Richtung Mannheimer MoschMosch mit der Straba gedüst. Dort in den N Quadraten angekommen, staunten wir kurz nach 14 Uhr nicht schlecht, das gesamte Restaurant war bis auf einen höheren Bartisch voll besetzt. Viele Gäste unter 20, die erstaunlich gut mit Stäbchen umgehen können, auch einige asiatisch aussehende Gäste waren zu entdecken. Das Publikum also gut gemischt. Ich hatte etwas Angst, da in der Blaubärbewertung von "Folterkammer" und Spanplatten zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
iMoni
am 01.11.2014
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2016