Asia Haus Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 56242 Selters

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Asia Haus in 56242 Selters bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleines Lokal mit China- und Thaiangeboten, auch Take-away und Lieferservice"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 02.03.2014
Ein winziges Lokal, noch dazu ein Chinese/Thai, auf Platz 1 in Selters? Mit innen 4 Tischen und ein paar Plätzen an der Bar? Aber einigen Selbstabholern, auch ich gehöre manchmal dazu, zusätzlich. Liegt es am neuen System von RK oder an mir als einzigem (gezählten) Bewerter? Inzwischen mag ich die Thai-Schiene eigentlich mehr als die „normalen“ chinesischen Gerichte, zumal auf Wunsch Rücksicht bei der Schärfe genommen wird. Auch die Temperatur der Speisen bei Selbstabholung ist dank der tollen Verpackung teuflisch (wie auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 22.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1044x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2015