Citro Restaurant, Cocktailbar, Loungebar in 40764 Langenfeld
Citro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Citro in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente, gute Speisen und netter Service in Langenfeld."

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 09.06.2014
Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass wir dieses Restaurant besucht haben, da wir damals etwas Pech mit der Essensqualität hatten. Ein Tisch war für uns im Außenbereich bestellt worden und wir kamen um 18:30 Uhr an. Eine junge freundliche Mitarbeitern empfing uns und wir konnten unter 4 verfügbaren Tischen auf der schönen Terrasse wählen. Die Speisekarten wurden uns schnell gereicht und auch die Frage nach den Getränken kam umgehend. Also zuerst mal eine Cola (0,2l 2,30€), ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2018