Lemongrass Imbiss, Dienstleistung in 82418 Murnau am Staffelsee (Murnau)
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Lemongrass in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 9 Jahren
"frisch gekocht und schmackhaft - ideal für ein schnelles Mittagessen"

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 23.04.2014
Wenn schon Thai, dann bitte frisch gekocht. Von einem Spezl kam der Tipp mit dem Lemongrass. Ich mußte mir schon sehr genau beschreiben lassen, wo das ist, sonst hätte ich es nicht gefunden. Man parkt auf dem Parkplatz vom Feneberg (2 Stunden kostenlos) und findet dann das Lemongrass in dem unscheinbaren hellgelben Haus dahinter. Zugegebenermaßen sieht der Eingang nicht einladend aus, das ändern auch die paar Tische nicht davor. Aber der Eindruck ändert sich beim Eintreten. Man steht vor der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 02.12.2014
Dieser Eintrag wurde
802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2023