Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zu dem neuen, übersichtlichen, hellen, zweckmäßig und modern ausgestatteten Restaurant gehört ein Biergarten/Terrasse, der allerdings am Staubereich der vielbefahrenen Hauptstraße liegt.
Die Inneneinrichtung ist schnörkellos und modern. Die Deko paßt zum modernen Stil. Kein griechischer Kitsch, sondern großformatige Foto-Poster griechischer Landschaften an der Wand. Weitere Griechenlandbilder präsentiert ein Großbildfernseher, der auch auf verschiedene Bewertungsportale, darunter GastroGuide, hinweist.
Der Service ist zahlreich schnell, zahlreich und freundlich. Die umfangreiche Speisekarte bietet griechische Küche zwischen 3,40 Euro (für Suppen) und 15,90 Euro (für Hauptgerichte). Ich wählte Exochiko (Lamm, Gemüse, Kartoffeln, mit Fetakäse überbacken, kleiner gemischter Salat) für 15,90 €. Das alkoholfreie Weizen kostete 3,40 Euro. Das Essen kam nach normaler Wartezeit auf den Tisch. Geschmeckt hat es mit sehr gut und die Portion war auch absolut ausreichend. Mit der Rechnung wurde ein Ouzo bzw. Espresso aufs Haus angeboten.