Kulturbahnhof Schwalm Restaurant, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 34613 Schwalmstadt
Kulturbahnhof Schwalm ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kulturbahnhof Schwalm abgegeben.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Kulturbahnhof Schwalm in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider die Erwartungen nicht erfüllt - vielleicht nur ein schlechter Tag"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 07.09.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 43,60 Euro) Den "Kulturbahnhof" hatten wir schon letzten Sonntag auserkoren, waren aber zu früh unterwegs. Mit dem heutigen Wissen möchte ich sagen: hätten wir doch besser den Mühlensack ausprobiert, von dem ich letzte Woche noch erzählte. Der Kulturbahnhof Schwalm (Alter Bahnhof Ziegenhain Süd) liegt direkt am Radweg Rotkäppchenland, etwa bei Kilometer 4, also nahe seines Anfangs. Fahrradständer und Biergarten nur wenige Schritte vom Radweg entfernt laden zum verweilen ein. Eigentlich genial gelegen. Trotz schönen Wetters war auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 08.12.2014
Dieser Eintrag wurde
819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017