1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Candela abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Candela in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Schade, dass hatten wir uns anders vorgestellt."
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 19.12.2014
Wir kamen gegen 18:30 Uhr im Restaurant an, hatten nicht reserviert und fragten, ob ein Tisch für uns frei sei. Sofort hat man uns an einen freien 6er Tisch geführt und uns die Speisekarten übergeben. Neben den bei italienischen Restaurants üblichen Vorspeisen uns Pasta-/ Pizzagerichten findet man auch einige Fleisch- und Fischangebote. Dazu eine handgeschriebene kleine Tafel mit zusätzlichen Speisen, welche uns ausdrücklich nicht als Tageskarte vorgestellt wurde. Nachdem wir alles studiert hatten, bestellten wir den gemischten Vorspeiseteller (9€), Linguine mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2014