Zurück zu Löwenbräu am Gendarmenmarkt
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Löwenbräu am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 04.12.2014
Das Essen - zumindest an diesem Abend - hätte einen "Minus Stern" verdient.
Die Vorspeisen (Obazda, Münchner Wurstsalat, Salate, verschiedene (sehr trockene) Brote, Fassbutter und Griebenschmalz waren noch einigermaßen genießbar, die Hauptspeisen nicht.

Einmal gab es Nürnberger "Rostbratwürstle", "Kässpätzle" oder - für die "Chickenfans" - Backhendl. Die Nürnberger waren nicht stark gebraten, sie waren schwarz und fast ungenießbar, die Spätzle, mit Emmentaler und Gouda überbacken, so was von "matschig" und fett - unglaublich so etwas zu servieren. Unter Backhendl hatte ich mir einen halben Broiler vorgestellt, es wurde aber panierte Hähnchenteile, frittiert, serviert. Chicken McNuggets von McDonald's sind ein Traum dagegen. OK, ich hätte ja fragen können, was ein Backhendl ist.

Es war trocken und auch viel zu lange in der Fritteuse. Ich hatte das Gleiche Essen schon einmal bei einer Weihnachsfeier 2013. Hätte ich es doch nur dabei belassen. Es war auch in diesem Jahr nicht eine Spur besser.

Schade. Zum Essen werde ich hier nie wieder herkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.