2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Löwenbräu am Gendarmenmarkt abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Löwenbräu am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Schweinebraten in Berlin - Sehnsucht nach Hause"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2017 | Aktualisiert am 06.09.2017
Besucht am 01.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Manowars in Berlin und der Magen knurrt. Planlos angekommen fuhren wir erst mal zum Alexanderplatz. Außer Fast Food konnten wir dort nichts finden, also mit der S-Bahn weiter gefahren. Wir fuhren bis Stadtmitte und machten uns auf die Suche. Essen die in Berlin nichts anständiges ? Fast Food, Snacks, Vegan oder Chi Chi. Da viel uns ein, beim Herrn an der Information am Bahnhof haben wir zur Berlin Welcome Card ein Büchlein bekommen mit Rabatten. Hier war eine Spalte mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Löwenbräu am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 04.12.2014
Das Essen - zumindest an diesem Abend - hätte einen "Minus Stern" verdient. Die Vorspeisen (Obazda, Münchner Wurstsalat, Salate, verschiedene (sehr trockene) Brote, Fassbutter und Griebenschmalz waren noch einigermaßen genießbar, die Hauptspeisen nicht. Einmal gab es Nürnberger "Rostbratwürstle", "Kässpätzle" oder - für die "Chickenfans" - Backhendl. Die Nürnberger waren nicht stark gebraten, sie waren schwarz und fast ungenießbar, die Spätzle, mit Emmentaler und Gouda überbacken, so was von "matschig" und fett - unglaublich so etwas zu servieren. Unter Backhendl hatte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2017