Löwenbräu am Gendarmenmarkt Gasthaus, Biergarten in 10117 Berlin (Mitte)

Löwenbräu am Gendarmenmarkt
(2)

Löwenbräu am Gendarmenmarkt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Löwenbräu am Gendarmenmarkt abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Löwenbräu am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Schweinebraten in Berlin - Sehnsucht nach Hause"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2017 | Aktualisiert am 06.09.2017
Besucht am 01.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Manowars in Berlin und der Magen knurrt. Planlos angekommen fuhren wir erst mal zum Alexanderplatz. Außer Fast Food konnten wir dort nichts finden, also mit der S-Bahn weiter gefahren. Wir fuhren bis Stadtmitte und machten uns auf die Suche. Essen die in Berlin nichts anständiges ? Fast Food, Snacks, Vegan oder Chi Chi. Da viel uns ein, beim Herrn an der Information am Bahnhof haben wir zur Berlin Welcome Card ein Büchlein bekommen mit Rabatten. Hier war eine Spalte mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2017