Zurück zu Harlachinger Jagdschlössl
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Harlachinger Jagdschlössl in 81545 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen! Guter Service! Angenehme Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 15.03.2018 7 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Ich war hier vor ein paar Wochen geschäftlich essen. Wir hatten uns relativ früh getroffen, weshalb das Restaurant noch sehr leer war. Später wurde es dann aber relativ voll.
Das Restaurant ist recht rustikal, aber gleichzeitig sehr hell und irgendwie auch modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir bekamen gleich die Speisekarten gereicht und als noch zwei Personen von uns nachkamen, bekamen auch sie sofort eine Speisekarte. Der Kellner bemerkte sogar beim Austeilen, dass wir eine englischsprechende Person dabei hatten und bot ihm eine englische Karte an. Wir bestellten zunächst alle ein Heißgetränk. Wir waren insgesamt 7 Leute, weshalb das auch etwas dauerte, das war aber kein Problem. Qualitativ war der Cappuccino, den ich hatte, sehr, sehr lecker!
Danach bestellten wir zwei Vorspeiseplatten, einmal mit gemischtem Käse und einmal mit Fleisch, Wurst und Käse gemischt. Dazu gab es zwei unterschiedliche Brote, ein dunkles und ein helles - das ebenfalls nochmals nachgereicht wurde als man merkte, dass der Korb leer war. Die Platten waren sehr vielseitig bestückt, sahen gut aus und schmeckten wirklich lecker! Für jeden war etwas dabei.
Kurz nachdem die Vorspeisen kamen, bestellten wir Kaltgetränke und unsere Hauptspeisen. Allerdings regten wir an, dass die Küche sich mit den Hauptspeisen etwas Zeit lassen könne und sie erst etwa eine halbe Stunde später servieren solle. Die Getränke kamen sehr schnell und die Hauptspeisen kamen zeitlich genau richtig.
Ich hatte einen Salat mit gebratenen Garnelen, einem Schmanddip und Kräuterbaguette. Die Garnelen waren qualitativ sehr, sehr gut! Und auch der Salat, der Dip und das Brot gaben eine stimmige Komposition ab. Es war wirklich lecker und sättigend.

Auch alle anderen waren mit ihren Speisen sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wiederkommen! Das Jagdschlössl war einfach ein rundum perfekter Ort für unser Treffen, der Service war sehr lobenswert und sowohl Essen als auch Getränke waren hervorragend!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.