GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Harlachinger Jagdschlössl in 81545 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen! Guter Service! Angenehme Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 15.03.2018 7 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Ich war hier vor ein paar Wochen geschäftlich essen. Wir hatten uns relativ früh getroffen, weshalb das Restaurant noch sehr leer war. Später wurde es dann aber relativ voll. Das Restaurant ist recht rustikal, aber gleichzeitig sehr hell und irgendwie auch modern eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir bekamen gleich die Speisekarten gereicht und als noch zwei Personen von uns nachkamen, bekamen auch sie sofort eine Speisekarte. Der Kellner bemerkte sogar beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 30.12.2014
Dieser Eintrag wurde
270x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.03.2018