1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
1
Eine Feier veranstalten
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Restaurant Rheinhessenhalle in 55546 Hackenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ordentlich Essen zu vernünftigen Preisen"

Geschrieben am 08.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Rheinhessenhalle
Besucht am 28.12.2014
Restaurant Rheinhessenhalle Wir waren auf Grund einer Einladung zum zweiten Male dort. Das Restaurant, welches auch das Clubheim des Hackenheimer Tennisclubs ist, kann bis zu 100 Personen in verschiedenen Räumen bewirten. Das Publikum an diesem Mittag war größtenteils jenseits der 50, ein paar jüngere waren mit ihren Eltern da. Der Hauptgastraum ist hoch, sehr hell aber eher nüchtern gestaltet. Man sitzt bequem an dunklen Möbeln, nicht zu dicht an anderen Tischen, hauptsächlich am Fenster. Die jungen, weiblichen Bedingungen sind nett und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Nolux
am 06.01.2015
Dieser Eintrag wurde
513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2017