Maître Alt Steinbach · Bar 311
(3)

Kranzhaldenstr. 3, 73249 Wernau
Bistro Bar Hotel Biergarten Eventlocation
Zurück zu Maître Alt Steinbach · Bar 311
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Maître Alt Steinbach · Bar 311 in 73249 Wernau bewertet.
vor 6 Jahren
"Mediterraner Fischmarkt 2018"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2018 | Aktualisiert am 09.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Maître Alt Steinbach · Bar 311
Besucht am 07.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR

Mediterraner Fischmakrt
Um Wiederholungen zu den Berichten aus den Vorjahren zu vermeiden, beschränke ich mich auf einen Bildbericht mit Randnotizen. Alles in Allem wieder mal ein gelungenes Fest, das ich bedingungslos empfehlen kann. 
Zur Begrüßung gab's einen (wenn man wollte auch zwei) Bellini mit Prosecco. Weiter ging es mit:
Kalte Vorspeisen vom Garde Manger 
(20 verschiedene Fischzubereitungen, war eine Platte leer, wurde sie umgehend ersetzt))
Chicoree mit Avocadomousse und Jakobsmuscheln
Schillerlocken mit Melonen-und Gurkenrelish
Rotzungenfilets mit Steinpilzen und Orange
Sashimi vom Thunfisch mit Gurken-Sesam-Salat
Meeresfrüchtesalat mit Rotschwanzgarnelen /Gefüllte Calamari
Gegritte Pulpos mit Artischocken-Paprika-Salat
Gefüllter Steinbutt
Sepiolini
Zucchini mit Räucherfisch
Gem. Platte
Ohne Fotos (weil erst später aufgebaut)
Krebsschwänze mit Wakame und eingelegtenTomaten
Französische Felsenaustern
Gerauchter Thunfisch
Rote Beete Carpaccio mit Makrelen
Gebeizte Makrele mit Radieschen-Birnen-Marinade
Sous Vide gegarter Seeteufel mit Mangosalsa und roten Zwiebeln
Black Tiger Garnelen
Gefüllte Flunderröllchen
Knurrhahnfilet mit Tomaten-Paprika-Salat
Suppen
Suppenbuffet
Muscheln in Weißweinsud mit Gemüse
Gemüse-Cassoulet mit Lotte (Seeteufel)
Krustentiersuppe mit Cognac
Fische vom Grill und aus der Pfanne - Vor Ort frisch gebraten bzw. gegrillt, leider auch ohne Fotos
Garnelenpfanne mit grünem Spargel und Artischocke
Kingfischfilets
Seeteufelmedaillons
Dazu: Zitronen-Thymian-Sauce, Pernodrahmsauce, Tomatensauce mit Oliventapanade
Beilagen:  Papas Arrugadas / Gemüselinguine
Krönender Abschluss: Süßer Dessertmarkt
Hier konnte man aus ca 10 verschiedenen Desserts auswählen z.B. gefüllter Baumkuchen, Mandarinentörtchen, div. Mousses, geeister Espresso u.v.m.
Als Weinbegleitung wählte ich einen Bardolino Chiaretto (rosé) der Cantina Valpantena, zur Vermeidung eines Eiweissschocks trugen 2 Averna bei.
Für alles blätterte ich rd. 54 € (davon 42 € für die Speisen und den Aperitif ) hin. Ein tolles PLV.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.