Gaststätte Schützenhaus Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 73663 Berglen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gaststätte Schützenhaus in 73663 Berglen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute regionale Küche mit ansprechenden Ausgangsprodukten"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Schützenhaus
Besucht am 15.05.2015
Das Schützenhaus im Erlenhof (Gemarkung Ödernhardt, darum der Namenszusatz der dort ansässigen Schützengilde) gibt es schon ewig. Und so lange es mir gewahr ist wird es von Uli Klenk geführt. Nur die Altvorderen erinnern sich an andere Zeiten als es noch unter anderer Leitung, keinen so ähm… wirklich guten Ruf hatte. Heute hat das Haus einen guten Leumund und man soll nach landläufiger Meinung hier anständig Essen gehen können. Und genau das schwebte uns kurzfristig vor.   Das Gasthaus liegt etwas oberhalb von Erlenhof und man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 18.01.2015
Dieser Eintrag wurde
2328x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023