Mittendrin Restaurant in 80337 München (Sendling)
Mittendrin ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Mittendrin in 80337 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Frontcooking - sehr gutes Essen - top PLV - angenehmes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2015 | Aktualisiert am 28.03.2015
Besucht am 26.03.2015
Bei der Frage, wo in München ein nettes Restaurant mit Frontcooking zu finden sei, fiel mir das Mittendrin ein, wo Schatzl und ich vor rund eineinhalb Jahren schon einmal höchst zufrieden gewesen waren. Allerdings wußte ich auch noch, daß man bei der Parkplatzssuche starke Nerven und eine gefestigte Beziehung haben sollte. Also wer kann, der nehme bitte unbedingt die U3 oder U6 bis Poccistraße und laufe die paar Schritte zu dem kleinen Lokal. Einen nicht unerheblichen Teil des ohnehin nicht großen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 25.01.2015
Dieser Eintrag wurde
693x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2015