Pfefferkorn Restaurant in 45127 Essen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pfefferkorn abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Pfefferkorn in 45127 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Viel Brimborium um ein Stück Fleisch"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 16.09.2014
Mich überfiel die große Fleischeslust. Es sollte Steak sein und es sollte genug sein. Ich war ohnehin im Essener Zentrum unterwegs und entschied mich dem Pfefferkorn die Ehre zu geben. Vor dem Eingang stehen ein paar Tische, ein Großteil davon besetzt, 2 Kellner stehen in der Nähe des Eingangs uns sind in ein Gespräch vertieft. Außen ist es mir doch schon ein wenig zu düster, also gehe ich nach drinnen. Vom Eingang teilt sich das Restaurant in einen rechten leicht nach unten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016