Der Grätenfish Restaurant in 28195 Bremen (Schwachhausen)
Der Grätenfish ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Der Grätenfish in 28195 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schon mal besser"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2017 | Aktualisiert am 05.02.2017
Besucht am 04.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Von mir eine gewohnt kurze Ergänzung zum schon beschriebenen Schuhkauf-Belohnungs-Essen. Der Chef, der kurz an die Tische kam, als die eigentliche Bedienung (ich vermute mal, seine Partnerin) kurz vor 18:00 Uhr Einkäufe erledigen musste, ist etwas brummig, aber durchaus freundlich. Gemessen an den sonstigen "Leistungen"... Entscheidend ist, dass er ein guter Koch ist. Deswegen war ich heute etwas enttäuscht. Das Carpaccio von Lachs und Heilbutt war nicht zu kalt, aber trotzdem hat mir etwas Geschmack gefehlt, jedenfalls beim Lachs. Immerhin passte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 33 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 35 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 30.01.2015
Dieser Eintrag wurde
640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2017