Gaststätte Erlenhof (SSV Steinach-Reichenbach) Restaurant, Vereinsheim, Gaststätte in 73663 Berglen

Gaststätte Erlenhof (SSV Steinach-Reichenbach)
(1)

Gaststätte Erlenhof (SSV Steinach-Reichenbach) ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Erlenhof (SSV Steinach-Reichenbach) abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Gaststätte Erlenhof (SSV Steinach-Reichenbach) in 73663 Berglen bewertet.
vor 9 Jahren
"Für das gebotene muß man hier nicht essen gehen, unser Fall ist es nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015 | Aktualisiert am 04.07.2015
Besucht am 27.06.2015
In Berglen angekommen sollte es Mittag noch ein wenig zu essen sein, bevor wir zu GG Kollege AndiH fahren. Auf den Weg dorthin sahen wir , daß die Sportgaststätte auf hat. Als wir das Auto auf den reichlich vorhandenen Parkplätzen abstellten wollten wir Spotzls Sucht Gelüste ausnutzen um in die Karte zu schauen, als just in dem Moment die Bedienung raus kam und uns mitteilte, wir dürfen schon rein gehen. Die Gaststätte und die Toiletten erreicht man barrierefrei . Bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 31.01.2015
Dieser Eintrag wurde
2497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016