Nemesis Restaurant in 10827 Berlin
Nemesis ist vermutlich seit August 2014 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Nemesis in 10827 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Großzügiger, offen gestalteter Grieche mit guter Küche"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 30.01.2014
Zeche: 64 € Allgemein: Wieder in Berlin und dieses Mal habe ich mir das Nemesis in Schöneberg ausgesucht. Das Nemesis ist kein Blau-weiß-Grieche von der Innengestaltung her, ist aber als klassischer Kiezgrieche einzuordnen. Eine Internetseite des Restaurants habe ich nicht entdeckt, so dass die Speisekarte nicht vorab eingesehen werden kann. Das wäre eine Anregung für die Wirtsfamilie, dies nachzuholen. Das Nemesis hat Charme und wartet mit einer sehr schmackhaften Küche auf, so dass ich auch dieses Restaurant - wie die anderen von mir in der jüngeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 31.01.2015
Dieser Eintrag wurde
279x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2015