Zum Urigen Gaststätte in 71638 Ludwigsburg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Zum Urigen in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein kleines gemütliches Kneippchen mit gutem Essen und Service"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2016
Besucht am 23.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
  Ungefähr zweimal im Jahr treffe ich mich mit  drei ehemaligen Mitarbeitern bzw. um genau zu sein mit einer Mitarbeiterin und zwei Mitarbeitern zu einem gemütlichen Umtrunk. Da wir wussten, dass im Restaurant Zum Urigen ein Wechsel stattgefunden hatte, wollten wir einfach ausprobieren wie es denn unter neuer Leitung ist. Auch beim letzten mal waren wir hier. Die Wirtin war nach Jahrzehnten in den Ruhestand gegangen und hat an ein junges Ehepaar asiatischer Herkunft übergeben. Die Wirtin hat es zwar gesagt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Zum Urigen in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein kleines schnuckeliges Lokal"

Geschrieben am 02.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Urigen
Besucht am 05.12.2014
  Allgemein:-- Das Lokal liegt an der B27. Parkplätze gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo eine kleine Nebenstraße parallel zur B27 verläuft. Das Lokal ist nur abends geöffnet. Auf einem Regalbrett steht ein Bild des ehemaligen Bundespräsidenten Köhler, der in diesem Lokal einen Geburtstag in seiner Familie gefeiert hat. Bedienung:-- Die Bedienung ist gleichzeitig die Chefin, welche den Laden offenbar alleine schmeißt. Sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen:-- Ich habe Bratkartoffeln mit sauren Kutteln (Euro 9,80) gegessen, wirklich gut und die Portion so groß, dass man ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung

Eingetragen von
pensionist1937
am 02.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018