Rhodos Restaurant, Biergarten in 08056 Zwickau (Maxhütte)
Rhodos ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und auch laut Google-Eintrag ist der Betrieb "dauerhaft geschlossen".

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: Norgum
Norgum hat Rhodos in 08056 Zwickau bewertet.
vor 8 Jahren
"Bestes Mittagsmenu"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016 | Aktualisiert am 31.07.2016
Besucht am 29.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir waren mit Freunden zum Mittagsmenu im Rhodos verabredet. Begrüßung ging schnell und kühl über die Bühne, war auch noch früh für die Gastro (11:30) Karten wurden gereicht Getränke bestellt und serviert leider musste ich zum wiederholten male feststellen das die Getränke allesamt unter dem Eichstrich befüllt waren. Darf nicht vorkommen aber okay , Essen wurde aus dem Mittagsmenu ausgewählt und bestellt. Vorsuppe war sehr gut, die dazu gereichte Knobibrotscheibe erste sahne für die einleitung. Vorsalat eher mittelmäßig sehr viel Eisbergsalat aber ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Rhodos in 08056 Zwickau bewertet.
vor 9 Jahren
"Große Auswahl an griechischen Speisen zum Mittagstisch zu sensationell günstigen Preisen + schöner Außenterasse."

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 03.02.2015
Besucht am 16.10.2013
Allgemein: Warum dieses Restaurant bisher noch nicht bewertet wurde, ist mir ein Rätsel. Gestern hatte ich gegen 14.30 Uhr einen Geschäftstermin in der Autostadt Zwickau. Da ich schon recht früh in Zwickau ankam und noch knapp 1,5 Stunden Zeit hatte, wollte ich doch lieber vor der 500 KM langen Rückfahrt nach meinem Geschäftstermin etwas essen. Ich machte mich somit auf dem Weg zu dem Italiener meines Vertrauen in Zwickau. Plötzlich kam ich an dem Restaurant Rhodos vorbei, welches sehr einladend aussah,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bernie-Bo
am 02.02.2015
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2016