Selma & Rudolph ist vermutlich seit Dezember 2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Selma & Rudolph in 39106 Magdeburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Klasse Klassik in Magdeburg!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2017 | Aktualisiert am 20.11.2017
Besucht am 05.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 106 EUR
Nachdem zwei „Kontrollbesuche“ beim Landhaus Hadrys ergeben hatten, dass noch alles im grünen Bereich ist (Sogar die Musikauswahl wurde verbessert!) und Die Saison im Parkhotel Herrenkrug doch deutlich abfiel, war ich neugierig auf ein weiteres, von den Gastroführern zumindest gelegentlich empfohlenes Restaurant in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Eine gleichtägige telefonische Reservierung (wie sich später heraus stellte beim Patissier) war problemlos. Kein Wunder, am Donnerstagabend verirrten sich nach und nach sieben Gäste ins Selma&Rudolph. (Vom Nebentisch hörte ich denn auch ein ironisches: „Voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Selma & Rudolph in 39106 Magdeburg geschrieben.
vor 6 Tagen
"Vorsicht: Vielleicht schon geschlossen?"

Geschrieben am 05.12.2018
Laut Homepage soll die Schließung zum Ende des Jahres erfolgen. Inzwischen existiert aber auch die Homepage nicht mehr. Besser anrufen, bevor man vor verschlossener Tür steht...
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Selma & Rudolph in 39106 Magdeburg geschrieben.
vor 1 Monat
"Schließung zum 31.12.2018"

Geschrieben am 06.11.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Selma & Rudolph
Lt. eigener Homepage schließt das S&R zum Jahresende. Wieder geht bei einem gehobenen Restaurant das Licht aus. Es ist zum Heulen!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Dominik83
am 02.02.2015
Dieser Eintrag wurde
264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2018