Zurück zu Eiscafé Veneto
GastroGuide-User: FalkdS
hat Eiscafé Veneto in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 1 Jahr
"Mein erstes dunkles Schokoladeneis"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Das Eiscafé "VENETO" liegt direkt am Markt von Burg auf Fehmarn gleich neben dem jugoslawischen Restaurant "Milan".

Wir hatten unser Abendbrot gerade weg und deshalb war kein Platz mehr für ein Dessert. Aber der Heimweg hatte so seine Folgen, die Verdauung kam in Schwung, das Abendbrot rutschte dann doch so zusammen, sodass dann doch noch Eisplatz war. Auf dem Heimweg kam wir aus Sicht des Betreibers gerade zum richtigen Zeitpunkt an seiner Eisdiele vorbei und keine Eiskostverächter sind.

Wir blieben also stehen und studierten die Karte. Im entscheidenten Moment wurden wir von der netten Verkäuferin angesprochen. Nun hatten wir keine Wahl mehr, ein Eis in der Waffeltüte musste her.

Frau FalkdS brauchte ein Schokoeiskugel, gekrönt von einer Mangoeiskugel und ihr Mann nahm auch eine von einer Mangoeiskugel breit gedrückte Dunkleschokoladeeiskugel. Beide Pärchen waren total lecker. Sie hatten nur zwei Nachteile, die Kugeln tauten schnell und waren viel zu schnell alle.

Meine Empfehlung für das Eis.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.