1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Große Segerath in 45359 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche Balkanküche zu guten Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Allgemein: Da bei uns nur alle 2 Jahre am Sonntag der große Karnevalsumzug stattfindet (der kleine am Montag nach dem Gänsereiten allerdings jährlich), sind wir heute mal nach Oberhausen zum großen Umzug gereist. Anschließend machte sich natürlich noch etwas hunger breit. Warum nicht mal wieder in das Restaurant Große Seegrath welches nur eine Abfahrt weiter und dann ca. 1,5 KM von der Ausfahrt entfernt in einem reinen Wohngebiet liegt. Das Haus hat als Balkan Restaurant schon eine sehr lange Tradition... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PaulTJ908 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.