2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
hat Ratskeller in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Service ist um Ausreden nicht verlegen …"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Besucht am 20.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Schönstes Wanderwetter, Sonnenschein und angenehme Temperaturen – wir haben den Feisnecksee, einen im Müritz–Nationalpark durch einen schmalen Graben mit der Binnenmüritz verbundenen See, umrundet. Mit einem Abstecher zum Teufelsbruch, einem Moorgebiet mit großen Wiesen, sind 16 km Wanderstrecke zusammengekommen. Nun plagt uns das Hüngerchen, und wir fassen einen schnellen Entschluß. Bei einer vorhergehenden Stadtführung durch Waren haben wir den Ratskeller näher kennengelernt. Also gehen wir hin! Der Ratskeller liegt direkt am Neuen Markt in Waren. Er firmiert im Web zwar als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Ratskeller in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Brauereistil eingerichtet leider kein Brauhaus wo auch Bier gebraut wird"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 21.12.2014
Ein Brauhaus wo kein Bier gebraut wird ? Von der  Einrichtung und dem Essenangebot entspricht es schon einer Brauereigaststätte, jedoch wurde hier noch nie Bier gebraut. Auf Nachfrage wurde uns  geantwortet: Wir sind ein Brauereigasthof der Lübzer  Brauerei und wir vertreiben  hier das Bier der Lübzer.Nur zur Info  ,das Bier der Lübzer gibt es hier fast in allen Lokalen. Ich bin der Meinung das die Bezeichnung Brauereigasthof nur der führen sollte wo auch noch Bier gebraut wird oder zumindest mal gebraut wurde. Bedienung Beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 15.02.2015
Dieser Eintrag wurde
514x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2017