Amma Lichtenrade Restaurant, Cafe, Cocktailbar in 12309 Berlin (Lichtenrade)

Über Amma Lichtenrade

Wer gutes traditionelles indisches und singapurisches Essen sucht, findet es im Amma Berlin Restaurant direkt in Tempelhof, Lichtenrade und Wilmersdorf.

Wert legt der Inhaber auf seine original indischen Rezepte. Im Amma Berlin werden indische und singapurische Speisen angeboten, darunter Spezialitäten wie hausgemachte Frischkäse- und Linsengerichte oder verschiedene Ofenbrote und nicht zu vergessen Speisen mit Lamm, Hähnchen, Fisch und frischem Gemüse.

Abgerundet wird der kulinarische Ausflug mit ebenfalls original indischen und singapurischen Getränken: indisches Bier, indischer Wein, Mangoschnaps, Mangolassi oder ein traditioneller Gewürztee.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Amma Lichtenrade abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
konnie hat Amma Lichtenrade in 12309 Berlin bewertet.
"Essen ordentlich, Service völlig daneben"

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 15.02.2015
In Kürze:   Essen Ordentlich 4 Sterne   Ambiente Laut, lärmig, eng gestellte Tische 2 Sterne   Service Völlig verpeilt 0,5 Sterne   Gesamt 2,2 Sterne Ausführlich   Vor kurzem fuhren wir den Kirchhainer Damm entlang und sahen, dass in diesem Lokal eine Filiale der "Amma-Restaurants" eröffnet hatte. Da wir das Lokal am Tempelhofer Damm kennen und schätzen, beschlossen wir, diese Neueröffnung bald einmal in Augenschein zu nehmen.   An einem Sonntag im Februar 2015 betraten wir gegen 20.00 h das neue Restaurant. Dazu mussten wir einige Stufen zum Eingang erklimmen. Drinnen angekommen, empfing uns eine erhebliche Geräuschkulisse. Das Lokal... mehr lesen

Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie