Mei Wei Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 96052 Bamberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Mei Wei in 96052 Bamberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schmackhafter Schnellimbiss mit günstigen Preisen!"

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 19.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Bei einem Stadtbummel an einem frühen Montagnachmittag im Februar (zwar bei kalten Temperaturen, aber dafür bei herrlichem Sonnenschein) verspürten meine Freundin und ich Hunger, da wir noch nichts zu Mittag gegessen hatten. Zufällig stießen wir auf das Mei Wei. Während wir vor dem Lokal die Speisetafel studierten, war die Eingangstür kaum geschlossen, da ständig Kundschaft den Imbiss betrat oder wieder verließ. Weil uns das Speisenangebot durchaus zusagte und viel "Verkehr" ja nie ein schlechtes Zeichen ist, fällten wir unsere Entscheidung zugunsten des Mei Wei. Lage/Ambiente... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 17.02.2015
Dieser Eintrag wurde
2124x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2015