Weinhaus Aust ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Geöffnet zu Weinproben und Veranstaltungen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kupfertopf
Kupfertopf hat Weinhaus Aust in 01445 Radebeul bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen, guter Wein und schönes Leben..."

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 07.09.2014
Manche sprechen von einem Geheimtip. Das heißt aber nicht, dass man hier immer gleich einen Platz bekommt. Wir hatten Glück. Eigentlich auf dem Rad woandershin unterwegs, sprangen wir flugs ab und nahmen Platz auf der Steinbank an der Hauswand mit Blick in die Nachmittagsonne. Zum Glück gibt´s hier mehr als Käsewürfel und Schmalz. Die Weinbestellung ging fix. Die Karte wurde bald hingestellt. Ein Aufsteller zwischen den Tischen wurde  so platziert, dass alle lesen konnten. Sechs Gerichte. Da waren Vor- und Nachspeisen schon dabei und eins... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.