Zurück zu Rose Grill
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Rose Grill in 42719 Solingen bewertet.
"Kleine Speisen zu normalen Preisen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Der Grill liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße durch den Ortsteil „Wald“ in Solingen.
Die Imbiss-Station ist gut zu finden und fast den ganzen Tag geöffnet.

Ambiente ***

Der Gastraum ist mit Fliesen gekachelt und einige Tische und Stühle zum Verzehr von Speisen stehen vor Ort. Natürlich kann man auch alles von der Karte mitnehmen. Da der Laden klein ist, kann man seine Bestellung mündlich übermitteln. Wenn die Sache fertig ist, wird man freundlich zum Abholen gerufen. Getränke darf man selber aus dem Kühlschrank nehmen und später bezahlen. Die Tische aus Steinimitat sind gut zu pflegen. Die Sitze sind qequem.

Sauberkeit ***

Besonders einladend wirkt das Geschäft halt nicht auf mich. Aber ich kann auch keine groben Verschmutzungen feststellen

Die Karte

Auf dem Tisch steht eine bunte Karte. Die Gerichte sind abgebildet und die Preise stehen daneben. Mit Fußnoten sind Zusatzstoffe ausgewiesen.
Die Karte ist nicht besonders umfangreich, aber alle wichtigen Fast-Food-Gerichte kann man erwerben und werden frisch zubereitet.

Die verkosteten Speisen ** / ***

Döner Sandwich (3,50 €)

Das Brötchen ist kross. Vom Grill ist ordentlich Fleisch abgeschnitten worden. Salatblätter komplettieren das Sandwich. Der Geschmack ist in Ordnung.

Salami Pizza (5,50 €)

Die Salamischeiben liegen auf der Pizza. Käse ist reichlich als Belag vorhanden. Der Boden ist nicht besonders kross geraten. Etwas zu viel Fett glänzt auf der Wurst. Ich bin froh, dass Brötchen gewählt zu haben. Die Pizza kann mich optisch nicht überzeugen. Meine Begleitung hat sie klaglos gegessen. Sie geht gerne hier schnell ein Gericht essen.

Getränke aus Kühlschrank (Sprite Zero - Ayran)

Die Temperatur der Getränke ist gut, die Auswahl ist ausreichend. Sie sind abgepackt in Flaschen bzw. Dosen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ***

Fazit

3 – wenn es sich ergibt; sicher werde ich nicht den Rose Grill extra aufsuchen. So gut hat es mir nicht geschmeckt, dass ich einen weiten Weg in Kauf nehme. Das Essen war so, wie ich es erwarte habe. Für den kleinen Hunger war es gerade recht.

Ehemalige User und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.