Ginza Restaurant in 78467 Konstanz (Industriegebiet)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ginza abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ginza in 78467 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"A la Carte esser sind anscheinend nicht erwünscht, für uns nichts mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 20.07.2014
Allgemein Heute Abend war uns nach chinesischem essen, in der Hoffnung, daß es kein großer Tempel ist. Wir machten uns auf den Weg in das Industriegebiet. Wenn man von Konstanz aus die Reichenau Straße fährt geht beim großen goldenen M die Opelstr. rechts rein. Neben einem Hotel befindet sich das Lokal. Man hat hier die Möglichkeit alles ebenerdig zu erreichen. Es gibt hier einige Parkplätze, die vermutlich auch vom Hotel genutzt werden. Bedienung 1 Stern , weil ich muß !!! Wir kamen ins Lokal,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 23.02.2015
Dieser Eintrag wurde
372x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2016