GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Hotel Schweigener Hof in 76889 Schweigen-Rechtenbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckeres Essen zu einem günstigen ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Leckeres Essen zu einem günstigen Preis. im 4 Sterne Hotel Schweigener Hof kann man sehr lecker essen in einem gemütlichen Ambiente. Ich empfehle ein Menü aus der Tageskarte zu wählen, denn dort gibt es eine Vorspeise gratis dazu. Zu jedem Essen gibt es dann auch einen Gruß aus der Küche welcher sehr lecker ist. Man kann auch das ganze Jahr über Wildgerichte essen. Gut Bürgerliche Küche sowie französische Gerichte gibt es ebenfalls das ganze Jahr. Je nach Saison gibt es noch verschiedene Angebote. Wer dort übernachten möchte, kann dies auch tun. Das Hotel liegt an der Deutsch-Französischen Grenze, wer dort übernachtet kann also problemlos mal einen Ausflug ins benachbarte Frankreich planen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
hat Hotel Schweigener Hof in 76889 Schweigen-Rechtenbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen war gut. Die Bedienungen ware..."

Geschrieben am 27.09.2012
Essen war gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Qualität und Preis hält sich die Waage. Das Ambiente war einfach.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
918x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2014