Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim Restaurant in 68309 Mannheim (Käfertal)

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Abacusteam.
Abacusteam. hat Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim in 68309 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Lecker in der Pfanne gegratene Schnitzel und "handgemachte" Soßen."
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2018
Besucht am 01.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Allgemein Nach langer Zeit hatte uns die Lust auf Fleisch ma wieder hier hin getrieben ... und wir wurden nicht enttäsucht ... Das Außenrum habe ich in einer früheren Kritik ausführlich beschrieben - sehr es mir nach, wenn ich das jetzt spare. NIcht sparen möchte ich am Lob: Essen und Service waren wie immer vorzüglich. Als Vorspeise haben wir und gegrillte Peperoni gegönnt. Die kamen in einem Schälchen schon gegrillt in Olivenöl mit feinen und nicht zu wenigen Knoblauchstückchen. Einige Scheiben gegrillte Tomate... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim in 68309 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutbürgerliche Küche direkt an der Rüdesheimer Straße in Mannheim-Käfertal"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2016
Besucht am 10.07.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bis vor drei Jahren waren meine Frau, ihre Familie und meiner einer pro Quartal gut und gerne einmal in der Stadt Rüdesheim. Zwei große Schnitzel, ein Berg voll Kroketten oder Pommes dazu selbst gemachte Saucen, der ideale Zwischenstop einer Fahrradtor. In den letzten Jahren aber dann war das Restaurant nicht mehr im Schlemmerblock vertreten, immer wieder sind wir an der ausgehängten Speisekarte vorbei geradelt, aber die Preise von 12-14 Euro für Schweineschnitzel waren uns dann aber deutlich zu hoch. Im 2016er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Schnitzelhaus Stadt Rüdesheim in 68309 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedie..."

Geschrieben am 04.05.2012
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2190x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2022