Domino Restaurant in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Domino ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Domino abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Domino in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm bewertet.
vor 8 Jahren
"Große Portion, günstiger Preis, für uns aber kein Wiederholungs Besuch"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2016 | Aktualisiert am 19.03.2016
Besucht am 13.03.2016
Dultsonntag und schönes Wetter verschlug uns nach Pfaffenhofen. Das Auto in der öffentlichen Tiefgarage bei der Sparkasse abgestellt, die Sonntags kostenfrei ist, machten wir uns zur Stärkung auf den Weg ins Domino. Das ist uns aus früheren Tagen noch ein Begriff als es sich noch in Tegernbach befand. Quer über den Stadtplatz, Richtung Stadtauswärts rechts in die Zubringerstraße gewechselt erreicht man es nach einigen Schritten. Am Eingang befinden sich zwei kleine Stufen, die Toiletten befinden sich im Keller. Service Die Begrüßung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

enjaunddusty und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 01.03.2015
Dieser Eintrag wurde
860x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2016