Rinows Grillimbiss
(1)

Großer Sand 113, 25436 Uetersen
Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu Rinows Grillimbiss
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Rinows Grillimbiss in 25436 Uetersen bewertet.
vor 2 Jahren
"Erfreuliche Croques vom Imbiss mit Lieferservice"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2022 | Aktualisiert am 26.04.2022
Besucht am 20.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die Konkurrenz ist groß - etliche Multikulti-Imbissstuben und Lieferdienste säumen mittlerweile das Angebot - oft vermeintlich gleichartig aber qualitativ durchaus unterschiedlich.
Rinow's "American Dream Grill & Pizzaservice" protzt mit einer Riesenspeisekarte in der es fast alles an Imbissgerichten + Gyros gibt. Wie die hunderte Gerichte in dem kleinen Laden hinbekommen (frisch?) bleibt ein Geheimnis; obwohl schon lange am Standort schien in letzter Zeit die Qualität insbesondere bei den frischen Brathähnchen etwas gelitten zu haben.

Mit abendlichem Hunger ausgestattet wagten wir mal wieder einen Versuch - diesmal sollte es ein Croque sein: Thunfisch mit Zwiebeln und Knoblauchsauce - auf Wunsch statt mit Eisbergsalat mit Krautsalat drappiert (7,80€).

Der Telefonkontakt freundlich und flott - Kundendatensatz wurde rasch gefunden und die Bestellung aufgegeben. Nach etwa 30min befuhr das Lieferfahrzeug die Einfahrt.

2 mittelgroße, ordentliche Croques waren einzeln in Alufolie und einer 2-Schicht-Warmhaltetüte verpackt, was einen heißen Genuss bescherte. Die ordentlichen, mittelgroß-langen Baguettes schön knusprig und fluffig mit sehr schmackhaftem Belag und angenehmer Käsegrundlage. Positiv - die Sauce (hinreißend-schmackig-lieblich mit ordentlichem Bums Knoblauch) gab es extra im Schälchen, was ein überfetten oder vermatschen der Brotstangen verhinderte.
Zusammengesetzt echt lecker und mit auch guter (Fisch-)Qualität. Eine gute Portion zu Sattwerden und vorbildlich abgestimmt. Sehr erfreulich - und somit mit Wiederholungsgarantie - wie die Burger, die wir vor einiger Zeit bestellt hatten.
An der Ladenoptik bzw. dem dortigen Eindruck könnte noch etwas gearbeitet werden - aber zuhause wirkt das gleich ganz anders...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.