GastroGuide-User: Carsten1972
hat Ichiban in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 4 Jahren
"Ist das jetzt japanisches Essen?"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2016 | Aktualisiert am 15.11.2016
Besucht am 14.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Meine Frau und ich mussten am Montagabend nach Osnabrück, etwas abholen. Und weil wir ein bisschen Zeit brauchen dorthin und um wieder nach Hause zu kommen, hatten wir vor, nach Erledigung der Abholung noch etwas in Osnabrück zu essen. Zum selber kochen zu Hause wäre es zu spät geworden. Jetzt ist es auch in Osnabrück nicht ganz so einfach, an einem Montagabend ein geöffnetes Restaurant zu finden. Vor allen Dingen die nicht dem Franchise und der Systemgastronomie angehörenden Betriebe sind geschlossen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.03.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2016