Pizzeria Pastadoro ist vermutlich seit November 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Playa20202
hat Pizzeria Pastadoro in 42853 Remscheid bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf ein Neues..."
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2015 | Aktualisiert am 10.06.2015
Besucht am 13.05.2015
Achja...Pizzeria Pastadoro heißt das Lokal also jetzt....für mich immer noch im Kopf präsent unter dem Namen Piccolino.  Das Lokal hat ein paar bewegte Jahre hinter sich. Ewigkeiten prangte das gelbe Schild des Piccolino in der Blumenstraße, in direkter Umgebung des San Du, dem Remscheider "Urchinesen". Das "Piccolino" stand immer für eine leicht unterdurchschnittliche Küche mit einem jedoch ordentlichen PLV. Die Pizzen waren zumeist sogar gut (wenn auch oft mit Goudakäse....).  Meine Familie und ich hatten dennoch einen recht persönlichen Bezug zum Lokal,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.04.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2015