GastroGuide-User: Kaus
hat Giechburg in 96110 Scheßlitz bewertet.
vor 5 Jahren
"Toller Biergarten inmitten der Burgmauern - günstige Preise, schlechtes Essen!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2015 | Aktualisiert am 14.04.2015
Besucht am 10.04.2015
Meine Freundin wollte schon seit längerer Zeit mit mir auf die Giechburg laufen, da es ihr dort gut gefällt. Ich selbst bin noch nie auf der Giechburg gewesen und so eignete sich das sonnig-warme Frühlingswetter, das an diesem Freitagnachmittag herrschte, perfekt dazu, dies zu ändern. Die Giechburg befindet sich südlich von Scheßlitz bzw. nordöstlich von Bamberg und ist eine mittelalterliche Burg. Heutzutage ist das Gemäuer zum einen Teil noch erhalten bzw. wieder restauriert worden, zum anderen Teil aber auch zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kaus
am 10.04.2015
Dieser Eintrag wurde
379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2017