Memo Grill Schnellrestaurant, Lieferdienst, Imbiss, Pizzeria in 65719 Hofheim am Taunus (Kernstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Memo Grill in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 9 Jahren
"Finde Memo"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Finde Memo ist kein verhunzter  Filmtitel, sondern eine Form der Sprachbarriere – ich suche ein gemeinsames wie richtiges Adjektiv für toll, preiswert, überraschend gut, begeisternd , vielleicht ist es fantastisch ?   Doch schwärmen meine Söhne unisono davon, in Hofheim gäbe es wirklich einen supertollen Döner.   Der Besuch lohne sich, noch ein paar Kilometer, noch eine Stunde zu warten und weiter zu fahren, beschwören sie uns, als die Beste meiner Ehefrauen beiläufig erwähnt, sie würde gerne ein trockenes Brötchen haben wollen –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gast im Haus
am 13.04.2015
Dieser Eintrag wurde
657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2017