Reinhard's im Nikolaiviertel Restaurant, Catering in 10178 Berlin

Reinhard's im Nikolaiviertel
(1)

Reinhard's im Nikolaiviertel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Reinhard's im Nikolaiviertel in 10178 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Die 20-er Jahre bei gutem Essen erleben"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2016
Besucht am 09.04.2016
Dieses Lokal liegt im historischen Nikolai-Viertel, also gibt es auch einiges für das Auge. Man kann draußen sitzen (ging bei uns nicht, da es abends zu kalt war), sollte aber fast eher den Innenraum wählen, denn der ist mit im Stil der "Roaring Twenties" eingerichtet und auch ohne Essen schon sehr sehenswert. Wir waren zum Abendessen dort (Reservierung vor allem am Wochenende unabdingbar). Als wir eintrafen, war das Lokal proppenvoll, was sich in einem entsprechend hohen Lärmpegel bemerkbar machte - aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
bruttosozialglück
am 14.04.2015
Dieser Eintrag wurde
839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2016